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Wie man sich unter anderen Unternehmerinnen abhebt

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Da immer mehr der weiblichen Bevölkerung beschließt, ein Unternehmen zu gründen, wird es schwieriger, sich unter anderen Unternehmerinnen hervorzuheben. Es kann jedoch getan werden. Hier sind ein paar Vorschläge, um loszulegen.

Nutze soziale Medien
Soziale Medien können für so viel mehr genutzt werden, als mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Erstellen Sie Seiten für sich selbst und für Ihr Unternehmen auf verschiedenen Social-Media-Websites (Facebook, LinkedIn, Google+ usw.). Teilen Sie dann Inhalte, die die Dinge zeigen, die Sie anbieten müssen.

Achten Sie darauf, Wege aufzuzeigen, dass Sie sich von Ihrer Konkurrenz unterscheiden. Zum Beispiel, wenn Sie der einzige Tagespflegeservice in Ihrer Stadt sind, der auch Transport anbietet, achten Sie darauf, dass dies in Ihren Posts auftaucht.

Halte deine Versprechen
Geschäftsfreunde und Kunden werden es bemerken, wenn Sie jeden Aspekt eines Versprechens erfüllen, das Sie an sie richten. Stellen Sie sicher, dass Sie alles beenden, was Sie starten, und dass Sie es rechtzeitig erledigen. Die Leute erinnern sich, dass du deinem Wort treu warst, und behalte das im Hinterkopf, wenn du entscheidest, mit wem du in Zukunft Geschäfte machen willst.

Geh die Extra-Meile
Mehr zu tun, als von Ihnen erwartet wird, wenn Sie mit Kunden oder Kunden arbeiten, ist eine sichere Möglichkeit, sich und Ihr Geschäft von der Konkurrenz in Ihrem Bereich abzuheben. Wenn Sie eine zusätzliche Funktion oder einen zusätzlichen Service anbieten können, den Ihre Konkurrenten nicht bieten, ist dies ein ausgezeichneter Punkt, wenn Sie versuchen, sich an potenzielle Kunden zu “verkaufen”.

Geben Sie kostenlose Proben aus
Die Leute werden ziemlich aufgeregt über die Idee, etwas umsonst zu bekommen. Erwägen Sie, in Werbeartikel wie Stifte, Mauspads, T-Shirts oder Kühlschrankmagneten zu investieren. Es mag nicht viel erscheinen, aber Geschenke wie dieses mit Ihrem Logo können einen großen Beitrag dazu leisten, sich von Ihren Kollegen abzuheben.

Höre auf Feedback
Selbst wenn Sie beim Start Ihres Unternehmens erfolgreich sind, werden Sie nicht in der Lage sein, mit der sich verändernden Landschaft Schritt zu halten, wenn Sie sich nicht als Geschäftsinhaber anpassen können. Nutzen Sie jede Gelegenheit, um Feedback von Kunden und anderen Unternehmen, mit denen Sie arbeiten, zu sammeln.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, den Kunden eine Zufriedenheitsumfrage entweder persönlich oder per E-Mail zu übermitteln. Stellen Sie sicher, dass ein Abschnitt enthalten ist, in den der Kunde Vorschläge eingeben kann, wie Sie Ihren Service verbessern können. Dies gibt Ihnen nicht nur eine Vorstellung davon, wie Sie es besser machen können, es informiert Ihre Kunden auch darüber, dass ihre Meinung für Sie von Bedeutung ist.

Dies sind nur einige Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie sich im Meer der Unternehmerinnen auszeichnen. Ja, der Wettbewerb ist hart. Aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht erfolgreich sein können. Mit Ausdauer und Due Diligence werden Sie wahrscheinlich auf Ihrem wohlverdienten Weg zum Erfolg weiter wachsen.

Letztes Update am 23. September 2018 10:49